Individuelle Begleitung

Ambulanter Betreuungsdienst

Seit mehr als zehn Jahren ist der ambulante Betreuungsdienst ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner für die stundenweise Betreuung und Begleitung von pflegebedürftigen Menschen. Die individuelle Betreuung wird durch über 150 ehrenamtliche Mitarbeitende geleistet. Der ambulante Betreuungsdienst der Diakoniestationen ist im gesamten Kirchenkreis Herford für Sie tätig.

Mehr über unsere Betreuungsleistungen

Wer Interesse hat, Menschen mit Unterstützungsbedarf und/oder Menschen mit einer eingeschränkten Alltagskompetenz im häuslichen Umfeld stundenweise zu begleiten, kann eine Schulung beim ambulanten Betreuungsdienst absolvieren. Nach Abschluss ist ein ehrenamtliches Engagement möglich.

Mehr über das Ehrenamt beim ABD

Ambulanter Betreuungsdienst

Am Rathausplatz 11
32120 Hiddenhausen

Telefon: 05221 275 88 40
Telefax: 05221 688018
E-Mail: abd@diakoniestationen-herford.de

Telefonzeiten:

• Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr
  • Freitag 8:00 - 14:00 Uhr

Jetzt kontaktieren

Bitte geben Sie im Kontaktformular Ihre Telefonnummer an, falls Sie einen Rückruf wünschen. Vielen Dank.

Zurück zur Übersicht der Diakoniestationen​​​​​​​