Wohngruppe Jürgings Hof

WOHNEN IN GEMEINSCHAFT BEI PFLEGEBEDARF

Im Herzen der Stadt Enger liegt die Wohngruppe Jürgingshof. Die Wohngruppe ist ein zusätzliches Angebot der Diakoniestation Enger für Menschen mit Hilfebedarf. Es umfasst eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung in einer barrierefreien Umgebung mit familiärer Atmosphäre und hellen Räumen.

In der Wohngruppe Jürgings Hof steht vor allem eins im Mittelpunkt: sich zu Hause fühlen. Die acht Bewohner und Bewohnerinnen stehen miteinander mitten im Leben und führen in der Wohngruppe ein selbstbestimmtes Leben mit der nötigen Unterstützung und angenehmer Gesellschaft. Egal ob Malen, Spielen, Fernsehen oder einfach nur Erzählen, egal ob im eigenen Zimmer oder im Gemeinschaftsraum: In der Wohngruppe Jürgings Hof macht jeder der acht Bewohner und Bewohnerinnen es genau so, wie er oder sie es gerne möchte. Die Wohngruppe Jürgingshof steht für persönlichen Kontakt, ein partnerschaftliches Verhältnis und für die Sicherheit, die ältere Menschen so schätzen.

Zum Download steht Ihnen der Flyer Wohngruppe Jürgingshof bereit.

Sie erwarten für sich oder einen Angehörigen bzw. eine Angehörige eine umfassende Versorgung und Betreuung von qualifizierten und freundlichen Mitarbeitenden? Genau die bekommen Sie bei uns im Jürgingshof in Enger. Sie möchten mehr über die Wohngruppe Jürgingshof erfahren? Rufen Sie uns gerne an!

Das bietet die
Wohngruppe

• betreutes Wohnen in Wohngruppe mit familiärer Atmosphäre mitten in Enger
  • acht Bewohner und qualifiziertes Pflegepersonal